Montag 28. Mai 2018

Inhalt:

Kristin Hanusch-Linser
Kristin Hanusch-Linser

Dr. Kristin Hanusch-Linser

 

Executive Advisor, Vice President der International Advertising Association (IAA)

 

Kristin Hanusch-Linser, ist Executive Advisor im Bereich Transformation, Agile Leadership und Brand-Positioning. Ihr besonderer Fokus auf "Transformation by brand" hat sich aus ihrer langjährigen Erfahrung als Medien- und Kommunikationsmanagerin entwickelt.

 

Bei den ÖBB verantwortete sie als Head of Communication & Marketing von 2010 bis 2016 den Image Turnaround.

 

Sie ist Vice-President der International Advertising Association (IAA), Member des Eurobrand Advisory Board, Lektorin an der WU-Executive Academy und Gründungsmitglied des Universitätslehrgangs für Informations- und Medienrecht an der juridischen Fakultät der Universität Wien.

Innovationszentrum Universitaet Wien GmbH - Sommerhochschule
Campus of the University of Vienna | Alser Strasse 4/Hof 1/Tuer 1.16 | 1090 Vienna | Austria
http://shs.univie.ac.at/